I'm a bitch I'm a lover. I'm a child I'm a mother...

Archiv

*gähn*

Wir haben schützenfest.. Irgendwie nicht so pralle wie letztes Jahr aber dennoch recht amüsant. Küh... weiterlesen

2.7.06 16:06, kommentieren



keine Ahnung

wie es irgendwie mal voran gehen kann... Dieser Monat ist so unglaublich heftig. Ich habe überhaupt... weiterlesen

2 Kommentare 6.7.06 02:14, kommentieren

Es hat sich viel getan, schaut euch um !... weiterlesen

8.7.06 11:40, kommentieren

Man ey....

Ich bin so unglaublich enttäuscht. Ich fühl mich so hintergangen und überflüssig ! Ich hab so nen F... weiterlesen

10.7.06 03:06, kommentieren

Freunde

Freundschaft wächst mit den Jahren zusammen! Ein Freund hintergeht nicht, ein Freund begeht niemals... weiterlesen

5 Kommentare 12.7.06 16:38, kommentieren