I'm a bitch I'm a lover. I'm a child I'm a mother...

Once every hundred-thousand years or so....

When the sun doth shine and the moon doth glow
and the grass doth grow oooh....

Blogge ich auch mal ^^
Weil die Sonne scheint ja grade :D
Ja ja, Tenacious D, gute Kombo.

Wisst ihr was?
Katze müsste man sein. Sich hier einfach trotz seiner Fülle einfach mal auf dem Stuhl zusammenrollen und in seinem eigenen Plüsch ersticken vor Weichheit, ab und zu mal n halbes Auge aufmachen um die Lage zu peilen... Super. Aber Nein... unser eins bereitet sich schonmal seelisch mit Carokaffee und kreativem bloggen auf einen 48Stunden Bügelmarathon vor. Bügelwäsche ist mein persönlicher Feind zur Zeit. Wobei ich eigentlich garnicht son Bügelmuffel bin und ganz gerne bügel AABER habt ihr mal das Wetter gesehen? Es gibt so viele schöne andere Sachen die man machen könnte. Und auch sonst müsste ich noch einkaufen und arbeiten muss ich ja gleich auch wieder. Nagut ich beende jetzt die Disukussion ich komme ja nicht drum herum um die Bügelwäsche. (Das ist allerdings wahr, die Berge sind mittlerweile echt ins unermessliche gewachsen...Mal den Messner einladen ^^ der hätte sicher spaß hier :D )
Aber um kurz nochmal den Ernst der Lage zu beleuchten :D :D :D
Es ist wirklich SO VIEL WÄSCHE, das CHRISTIAN, ja, der Christian!!! sich von mir hat zeigen lassen wie man bügelt damit er vielleicht mal was tun kann wenn ich Abends arbeiten bin^^ haha... also es ist sehr sehr ernst!! (Dieser Blog wird wahrscheinlich 2837832Seiten lang bis es halb 4 ist damit ich doch wieder nicht ran muss...)

OHhhh es hat grade geklingelt.
Wir aben Erdbeeren bekommen ne ganze große Schale voll von unserer Nachbarin unten Die muss ich dann wohl schnell verarbeiten sonst werden die noch schlecht... Das wäre ja zu schade...^^ Muss die WÄsche wohl eben noch warten. Die wird leider nicht schlecht...

1.7.10 09:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen