I'm a bitch I'm a lover. I'm a child I'm a mother...

Spanien ist Weltmeister!!

...naja. Und das interessiert mich so ungefäht NULL. ^^
Daher reden wir auch nicht davon.
Lasst uns doch von meinem langweiligen Leben sprechen :D Und nicht von blöden Ereignisse, die die ganze Welt bewegen, bla. Zumindest Spanien grade...
Aber zurück zu mir.
Mir ist warm. Euch auch? Ich denke schon. Ich hatte heute Doppelschicht. Erst früh dann Pause dann Spät. Und es gibt nichts schlimmeres als morgens um 6 das Haus zu verlassen und schon den ersten schweißausbruch zu haben bevor man überhaupt im Auto sitzt. Ätzend sag ich da nur.
Heute Nachmittag hab ich vor Erschöpfung erstmal drei Stunden geschlafen. Vorher haben Wir Leelas Kinderzimmer flott gemacht. Ist richtig schon geworden. Bei gelegenheit mach ich mal ein Bild. oder zwei ;-)
Ja nach dem schlafen dann direkt zur Arbeit und heute war arbeitstechnisch ein richtiger scheiss Tag. Erst habe ich Medikamente vergessen, was mir erst in Andreasberg aufgefallen ist (d.h. mal eben von Antiberg zurück zum Büro und wieder nach Antiberg...-.-) so und ich wieder mitsamt Tabletten wieder in Andreasberg hab ich mit meinem Heck erstmal ne volle Waschschüssel im gesamten Schlafzimmer verteilt. Ich sag nur Schweissausbruch... Naja, Stunde später als ich sonst gewesen wäre war ich dann um kurz nach halb 10 zuhause. Das war allerdings sehr entspannt. Kinder waren noch wach (weil warm - was sonst) und wir haben noch bis kurz vor elf mit Martin gegrillt. Um kurz vor elf Kiddies ab ins Bett, naja und ich sitze jetzt immernoch hier und versuche eigentlich nur die Zeit zu überbrücken bis ich meine Stachelbälle bei Monsterworld ernten kann ^^
Und vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere ja auch für meinen langweiligen Tagesablauf - auch wenn Fußball (ohne deutschland) heute nur ne Nebensache war.
Gute Nacht

12.7.10 00:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen