I'm a bitch I'm a lover. I'm a child I'm a mother...

DON'T PANIC

...Oder besser doch?
Ohne Witz, letzte Nacht bin ich die Wände hochgegangen. Wer mich gut kennt, der weiss das ich schonmal etwas sensibel bin sobald es dunkel wird...^^
Letzte Nacht war ganz schlimm. Irrationale Panik und ich glaube ich weiss auch woran das liegt. An meinem nahenden Geburtstag. Irgendwie beschäftigt mich das Thema älter werden echt extrem. Das ist sicherlich nur ne Phase, (wie bei Leela zur Zeit, die Nachts einfach nicht mehr schlafen will -.-) aber es ist echt fies gewesen letzte Nacht. Ich gehe jetzt nicht im Detail drauf ein, auf jeden Fall hab ichs Licht nicht ausgemacht^^....
Und es ist nur noch ne Woche... Ich wollte noch nie so dringen die Zeit anhalten...
Aber jetzt zu schöneren Dingen. Ich habe mein Versprechen gehalten und Fotos vom Kinderzimmer gemacht. Nein ist KAUM ikea-lastig^^ nur so von vonrne bis hinten. Obwohl die Tapeten ausm Baumarkt sind *stolz*









Ja und Leela is auch irgendwie mit drauf ;-)

Heute hatte ich übrigens frei und den Tag habe ich mit den Kindern genutzt, Laufrad-Marathon durch Meschede, ziemlich cool. Heute Abend habe ich versucht meinen Auto-fritzen zu erreichen ob er Nachtschicht hat und ob Christian und ich mal mein Auto in Spé entführen könnten, aber der macht sich rarer als rar -.- Das gibt sicher nix.
Naja.
So ich ess jetzt noch ne Frühlingsrolle, züchte ein paar Monsterblumen und werde dann mal versuchen vor 04.00 ins Bett zu kommen.... *räusper*
Es ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage!

12.7.10 23:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen