I'm a bitch I'm a lover. I'm a child I'm a mother...

Bibber Bibber...

Garnicht mehr so lange... Dann ist mein wunderschönes 23. Lebensjahr vorbei und das 24. beginnt.
Wir waren Heute Abend mit den Kindern in Neheim im Nass. echt schöner Abend und so weiter und sofort... Beim rausgehen aus dem Schwimmbad gibt es an der Kasse - warum auch immer (Skiurlaub fürn Chef oder so) - Werbegeschenke.
Die wirklich nette Dame, die uns kassiert hat, bot mir doch tatsächlich eine Probe von Dove PRO AGE an. Ok mittelschwere Panik machte sich breit und die gute Frau, nichtsahnend hat erstmal meinen halben Herzinfarkt inc. Nervenzusammenbruch abbekommen^^

"Nein. das boykottiere ich!"
"Was?! wieso?"
"Weil ich morgen Geburtstag habe!"
-verwirrter Blick der Verkäuferin-
"EHm, ja und?"
"Ja ich werde alt und hab Panik"
-Fragezeichen überm Kopf der Kassiererin-
"Ja da steht doch PRO AGE drauf!" feuerte ich ihr entgegen...
"Ich bin nicht Pro Age!" ^^

"Achsoooo!" klickte es bei der Verkäuferin... "Wir haben auch noch andere..." es raschelte in der anderen Ecke des Kassenkonstrukts ^^
Und ich bekam zwei Shampooproben von Dove für was auch immer... Hauptsache nicht fürs Alter ;-)

Gute Nacht!

19.7.10 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen