I'm a bitch I'm a lover. I'm a child I'm a mother...

ICH BRECH INS ESSEN....

....Woha. So langsam reichts.
Ich glaube mein Leben ist das Gegenteil einer Sitcom. Mein Leben ist Gute Zeiten Schlechte Zeiten, nur ohne Gute Zeiten...
Normalerweise bin ich ja der festen Überzeugung das es ganz viel aus macht WIE und mit welcher Einstellung man an sein Leben rangeht und wer mich kennt weiss auch, das ich nur schwer unter zu kriegen bin. Allerdings geht mir so langsam echt die Luft aus und die Scheisse steht mir im wahrsten Sinne bis zum Hals. Und worum gehts? Ja wie immer um das Liebe Geld. Und allem was dazu gehört.
Autorechnung verdammte kacke. von...? VOR 1 1/2 JAHREN!!! 350Ocken ey!! Mit Mahngebühr und allem drum und dran, das kann doch wohl nicht wahr sein XD
Den Fritzen habe ich eben erstmal angerufen und lang gemacht, konnte die Kosten etwas drücken, ne Ratenzahlen vereinbaren aber in allem weiteren sind mir leider die Hände gebunden.
Ja naja... Und da das ja nicht reicht hab ich mir gestern erstmal n Fahrverbot, 3 Punkte und ein Bußgeld von 160Euro eingefahren. Dafür das ich SO DUMM BIN in meiner momentanen SItuation so einen SCHEISS zu machen sollte ich eigentlich direkt ein Jahr Fahrverbot bekommen und n Bußgeld von 1000EUro -.-
Ja jetzt steh ich da und mit meiner ambulanten Arbeiterei und 2 Kindern wo ich ja eigentlich dringend n FÜhrerschein brauche wird ein hohes Bußgeld auf mich zukommen, ABER ich habs ja -.-' (NICHT).
Solangsam geht mir in allen Lebenslagen der Arsch dermaßen auf Grundeis, so dass ich mir zur Zeit einfach nur noch wünsche die nächsten 2 Jahre vospulen zu können und diese erneute unerträgliche Durststrecke irgendwie zu überspringen...
Nun gut es nützt alles nichts, Kopf hoch, Augen zu und durch... Drückt mir mal die Daumen.
Vielleicht sollte ich ein Spendenkonto einrichten :D
Wer mich unterstützen will weil ich so TOLL bin (lol) kann sich ja per E-Mail melden :D haha...

22.7.10 12:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen