I'm a bitch I'm a lover. I'm a child I'm a mother...

Schlechter Film...,

...aber mein Film, den ich hier schiebe zur Zeit.
Es ist ja wirklich kein Wunder zur Zeit, in meinem Leben ist ja mal wieder einiges los. Mir ist schon klar, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der irgendwie mal Action hat, keine Frage. Aber die Anzahl der 23 (*grusel*) - jährigen mit ähnlicher Konstellation wie meiner ist da sicher geringer. Diese Feststellung soll mit Sicherheit kein Jammern oder Selbstmitleid sein. In 8 von 10 Punkten ist mein Leben eigentlich mit ner gehörigen Portion Stolz verbunden. Das ich es schaffe trotz 2 Kindern voll arbeiten zu gehen ohne eins davon auch nur fremdbetreuen lassen zu müssen, das bei mir der Kühlschrank nicht guten Morgen sagt, dass ich gute Aussichten habe meine Ausbildung zu machen und sicher mal nen guten Job zu finden... Bis auf die Schulden und das Ein oder Andere ist es zwar nicht einfach, aber durchaus etwas auf das man stolz sein kann.
Nagut, Fahrverbot und n Arsch voll Schulden zählt mit Sicherheit nicht dazu... könnte man aber vielleicht ganz unauffällig in die Schublade mit der Beschriftung "Jugendsünden" schieben...
Zurück zum Film. So optimistisch ich tagsüber auch versuche zu sein, in der Nacht holt es mich alles ein. Das erste Mal seit langem (bei meinem Erschöpfungspensum ja auch fast unmöglich) bin ich Nachts schweissgebadet aufgewacht nach einem Albtraum aller erster Sahne.
Ganz vermeiden lässt es sich sicher nicht, aber es gibt ja auch durchaus schlimmeres. Dieses "durchaus Schlimmere" erlebe ich zur Zeit auch, was mich zerreisst und mit Sicherheit ne Rolle spielt dabei, dass meine hochheilige Nacht bereits in Mitleidenschaft gezogen wird...
Ändern lässt es sich nicht, generell gibt es auch meiner Meinung nach nur eine Richtung die man gehen kann und zwar nach vorne. No Choice ;-)
Auf bald liebe Leserschaft! Muss mich nun mal selbst in den Arsch treten und etwas Geld eintreiben gehen^^...

23.7.10 09:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen